Potablog 1338.at Header

 
Ein kleine Abwandlung der Birkfeld-Tour bin ich heute gefahren - gut wars. Wetter hat perfekt mitgespielt. Ich bin jeden Regen umfahren und es war herrlich warm und sonnig. Essen war im Birkfelderhof wieder hervorragend und die Teichalm hat wieder mal mit herrlichen Straßen und malerischer Landschaft aufgewartet :-) Mir gefällt's dort =)
Die Tour, wie sie hier angeführt ist, ist sehr zu empfehlen. Nur der abstecher von Pottenstein nach Leobersdorf ist wenig zu empfehlen - ein Kaff folgt dem nächsten und nur Geschwindigkeitsbeschränkungen, da is es über Baden netter zum Fahrn.

Picture


Karte bei Google-Maps

Picture
Zuerst sah es doch sehr schwarz aus, jedoch hat sich das Wetter dann immer mehr gebesser, je weiter südlich ich kam.

Picture
Obwohl sie beim Anblick des Motorrads kurz beim Kauen inne hielten, waren sie doch recht wenig interessiert...

Picture
Hab ich schon gesagt, dass ich Glück hatte mit dem Wetter? Picture

Picture
V-Strom bei einer Verschnaufpause bei der Auffahrt zur Teichalm

Picture
Der Teich der Teichalm, einfach Traumhaft da oben =)

Picture
Der Blick auf den Wechsel, bei der Rückfahrt über den Feistritzsattel.


Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium am Montag, 24.05.2010, 01:19
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
mia hat am Montag, 24.05.2010 um 17:38 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Da ist wirklich ein Ort, der LOCKENHAUS heißt ...
potassium hat am Montag, 24.05.2010 um 19:49 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Öhm, der is aber im Bgld Oo?
mia hat am Montag, 24.05.2010 um 20:25 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

macht ja nix, ist trotzdem cool :-)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: