Potablog 1338.at Header

 
Voriges Wochenende war ich mit einigen Studienkollegen sowie Assistenten vom Institut für angewandte Synthesechemie am Ötscher Skifahrn. Das Ötscherschutzhaus hat sich zwar nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was die Organisation betrifft - im Endeffekt war es jedoch günstig und ausreichend.
Das Wetter hat sehr zu wünschen übrig gelassen, es war ur kalt, hat ständig geschneit und ein Wind is gangen....Najo dafür war der Schnee fast immer gut. Von Pisten Präparation ham die zwar noch ned viel gehört, aber was solls. Es war einfach eine riesen Hetz mit all diesen leiwanden Leuten.
Fotos gibts von mir zwar ned viele, weil es die meiste Zeit zu kalt zum Fotographieren war, aber paar gibts doch.

Picture
Najo, Wetter hätt wie gesagt besser sein können...

Picture
Daniel und Berni beim Laben auf der Hütte

Picture
Spaß hats aber jedem gemacht.

Picture
Das obligatorische Schnitzi hats auch geben

Picture
Fast scho erfroren, aber gsd nur fast...

Picture
Perfekte Sicht, ned woar?

Picture
Jo, da wirkts doch noch recht winterlich

Picture
Auch hier pures Winterfeeling


Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Freitag, 19.03.2010, 01:41
Eingeordnet unter: Fotos, Technische Chemie, Uni, Wintersport

Kommentar(e):
Dennis hat am Samstag, 03.04.2010 um 13:29 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

korrigier mal den titel:-D

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: