Potablog 1338.at Header

 
Da es nun zum ersten Mal wärmer wird und sogar die Sonne gescheint hat, haben Michelle und ich gleich das Wetter ausgenutzt und einen kleinen Spaziergang auf dem Tulbingerkogel zur Leopold Figl Warte gemacht.

Picture

Picture

Picture

Picture

Ich hoff mal es bleibt so und es is bald wieder Zeit für Motorradfahren :)

Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Sonntag, 21.02.2010, 16:49
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft

Kommentar(e):
schlurf hat am Dienstag, 23.02.2010 um 00:04 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

von wien am tulbinger kogel laufen...sehr fleissig
willst schon deine bikini figur pottasium???
xylocaine hat am Dienstag, 23.02.2010 um 08:33 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

xD ...ich hoffe, mein schatzo will keinen bikini tragen... (weiß ich da was nicht? ^^...) xD

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: