Potablog 1338.at Header

 
Die Wiener Linien haben im Moment wie es scheint ein kleines Chaos beinand.
Als ich heute um 6.40 zum Dienst fahren wollte mit dem 40er stieg ich in den vermeintlichen ein. Buganzeige und Würfelchen zeigten Gersthof bzw 40.
Man sitzt nichts böses ahnend also in der Straßenbahn und kommt erst dann darauf, dass die Bim in wirklichkeit die Strecke vom 41er - nach Pötzleinsdorf - fährt, als es schon zu spät ist.
Folge: ein morgendlicher Spaziergang bei herrlichen 2 °C über NULL.

Als ich dann am frühen Abend aus der Innenstadt mit den letzten Weihnachtseinkäufen nach Hause fahre - zufällig wieder ein 40er - steht innen angeschrieben: "Zentralfriedhof 3. Tor".
Er fuhr aber trotzdem die normale Strecke *rolleyes*

PS: Der Meinl am Graben hat erstaunliche Ähnlichkeit mit der Futterabteilung des KdW in Berlin. Is halt doch kleiner aber die Gänseleberpastete für 321 Euro /kg macht auch preislich dem KdW konkurrenz.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Donnerstag, 21.12.2006, 19:40
Eingeordnet unter: Allgemein

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: