Potablog 1338.at Header

 
War heute wieder auf einer kurzen Spritztour. Eh das übliche: Alland - Schöpfl - Ramsau - Kalte Kuchl und retour.
Es waren obwohl der späten Stunde einige Motorradler unterwegs, dürfte wohl mit dem absolut geilen Wetter zu tun gehabt haben. Das hat sich auch zu unseren Beschützern mit Blaulicht am Dach und Waffe am Gürtel herumgesprochen. 2 mal haben sie geschaut, dass ich auch ja nicht zu flott fahre ;-) Gsd wird man als Möpi-Treiber meist rechtzeitig von anderen Treibern gewarnt.
In der kalten Kuchel waren sie sogar mit Prüfbus und allem pi-pa-po unterwegs.
Am Rückweg stand dann eine Delegation von Streckenposten zwischen Klamm und Bernau. Unmengen davon: Weiße Mäuse, normale Streifenwagen sowie einige Zivile und haben meine Retourstrecke gesperrt. GRR. Najo bin ich über Brand-Laaben ausgewichen. War bis auf die Kanalbauarbeiten auch oke.
Die DL 650 fährt sich einfach traumhaft und geht ab ohne Ende. Nun da ich sie endlich auch ausdrehen kann merkt man erst das ganze Potential, das noch in ihr schlummert.
Einzig die Bereifung haut mich nicht vom Hocker, die Reifen kleben nicht so sehr, wie ich es gerne hätte. Mal schauen was der 2. Satz an Reifen da bringen wird.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 04.10.2009, 20:14
Eingeordnet unter: Motorrad, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: