Potablog 1338.at Header

 
Am Donnerstag sind Michelle, Paula, meine Oma, mein Vater und ich zuerst nach St. Gilgen am Wolfgangsee und anschließend mit der 50 Jahre alten Seilbahn aufs 12er Horn gefahren.
Das Wetter war großartig und die Aussicht herrlich.

Picture
Die Bergstation der 12er Horn Bahn mit Blick auf den Wolfgangsee

Picture
Eine Distelblüte

Picture
Auch der kleine hier hat die Sonne genossen.

Picture
Gibts da echt keinen Ausweg?

Picture
Manzo?

Picture
Paragleiter beim Starten vom 12er Horn

Picture

Picture

Picture
Beim Gipfelsieg am Pillstein

Beitrag nachträglich veröffentlicht.
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Freitag, 21.08.2009, 18:17
Eingeordnet unter: Ausseerland, Fotos, Landschaft, Reisen

Kommentar(e):
Marianne hat am Dienstag, 25.08.2009 um 20:45 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

boah....schöne Tour=)
und sag der Michelle, dass sie viel zu dünn ist...ein Wahnsinn! Aber gut schaut sie aus, wie vorher auch schon!
potassium hat am Dienstag, 25.08.2009 um 20:54 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Sie liest eh mit =)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: