Potablog 1338.at Header

 
Die Tour w.o. sind Michelle und ich gestern gefahren. Insgesamt waren es 485km und wir waren von 10 Uhr morgens bis ungefähr halb sieben am Abend unterwegs. Pausen gabs eigentlich ned viele.
Gegessen haben wir in Lunz am See, mitgebrachte Brote und ne kleine Jause an der Wasserlochschenke in Palfau. Die Ofenerdäpfeln hätten mich schon gereizt, sind aber vorgemerkt fürs nächste mal :D

Mim Wetter haben wir großes Glück gehabt. Weggefahren bei eigentlich durgehehnder Wolkendecke und ein paar Spritzern auf der Triesterstraße war es den ganzen restlichen Tag warm und sonnig.
Michelle hat dieses mal mit ihrer neuen Kamera ein paar Videos und Bilder während der Fahrt geschossen. Ein paar Videos hab ich gleich mal auf Youtube geladen :)

Picture
Karte der Tour bei Googlemaps

Picture
Ein riesiges Sägewerk bei Mariazell mit schier unendlichen Holzvorräten

Picture
Der Lunzer See

Picture
Auf dem Weg von Weng in Richtung Gesäuse der Blick auf das Bergmassiv

Picture
Auf dem Weg von der kalten Kuchel richtung Hainfeld



Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Sonntag, 10.05.2009, 20:36

Kommentar(e):
potassium hat am Sonntag, 04.05.2014 um 16:45 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

I'm sorry but it seems that those Videos are not available any more - even not for me.
But if you are looking for more tours around Mariazell just hit the search button on the page's menu and look for mariazell. You will find plenty of tours around this area.
Hope you will enjoy your stay.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: