Potablog 1338.at Header

 
Heut is echt mal ein beschissener Tag. Wetter in der früh gut, wie geplant wollte ich mit Michelle einen Ausflug über Putzing nach Mailberg machen.
Doch als ich zu meiner Susi kam musste ich feststellen, dass der Außenspiegel verbogen, der Startknopf abgebrochen, die Lenkstange verbogen und div. Kratzer in der Karosserie waren. DAS WAR VORHER NOCH NICHT GRRR.
Es stand aber noch, also muss es dieser &%/(I)=)/&/%($§§$&_*'*_$$ der es umgeworfen hat wieder aufgestellt haben. Also eine Stunde bei unseren Freund und Helfern verbracht und Anzeige erstattet. Dabei muss erwähnt werden, dass die Dame im Wachzimmer wirklich extrem freundlich und bemüht war.
Achja, außerdem hat mein Vater es geschafft sich das Kreuzband zu reißen, der arme.
Nun muss ich morgen zuerst meinen Vater ins Menschenspital bringen und dannach mein Motorrad ins Motorradspital :( Ajo Uni gibts auch noch. Scheiß Uni...
Prädikat: STFU!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 22.03.2009, 22:46
Eingeordnet unter: Allgemein, Motorrad

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: