Potablog 1338.at Header

 
Endlich ist das Physikalisch, Physikalisch-Chemische Labor vorbei. Gestern die letzten 2 Besprechungen gehabt.
Notenschnitt der Besprechungen: 1,15 :D
Nächstes Labor: Synthesepraktikum ab Mai 2009 :-?
Direktlink  Kommentare: 5 geschrieben von potassium am Mittwoch, 18.02.2009, 11:31
Eingeordnet unter: Labor, Technische Chemie, Uni

Kommentar(e):
mia hat am Mittwoch, 18.02.2009 um 18:39 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

du bist ja so ein streber :-) gratuliere!
Potassium hat am Mittwoch, 18.02.2009 um 19:18 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

hrhr thx.
wie gehts bei dir mim Labor und der Gesundheit?
Xylocaine hat am Mittwoch, 18.02.2009 um 19:43 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

1,15....
DA werd ich eifersüchtig ;)
nein, spaß beiseite, ich find es echt toll und freu mich total für dich...
1338!!!
mia hat am Donnerstag, 19.02.2009 um 13:17 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Gesundheit am aufstrebenden Ast. Labor heute fertiggemacht, Prüfungsfragen ausgearbeitet, morgen um 10 ist der Spuk dann vorbei :-)
Dominik911 hat am Donnerstag, 19.02.2009 um 13:50 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Gratulation!!

Bin ja schon g'spannt auf die 4 Laborübungen für Verfahrenstechniker im 4. Sem. ...

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: