Potablog 1338.at Header

 
Hatte bei meinem letzten NAW Dienst meinen neuen negativ Rekord. 2x Reanimation und 2 mal nicht erfolgreich. Beide male wurde zu lange nichts getan und die Zeit hat wieder mal gegen uns gewonnen.

Schade nur, dass beide male Personen anwesend waren, die potentiell eine Laienrea durchführen hätten können und müssen. Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre.

Auch sonst war der Dienst recht interessant und Dank der Mannschaft auch sehr nett. Blos sind wir ziemlich viel gefahren. Eigentlich bis auf die Mittagspause durchgehend und dann noch 30min Überzeit.

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Samstag, 04.10.2008, 13:02
Eingeordnet unter: NAW, Rettung, Rettungssanitäteralltag

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: