Potablog 1338.at Header

 
War vorigen Sonntag mit der Kathi beim Ottensteiner Stausee. Ja ich weiß, ich war da schon ur oft, und NEIN es wird mir ned fad. Die Landschaft is einfach zu genial.
Fahrt ging über die A22 bis Stockerau West, dann Horner Bundesstraße, dann über kleinere Straßen richtung Kamptal und dann über Gars am Kamp und Wegscheid nach Rastenfeld/Peygarten an den Stausee.

Sind auch wieder ein paar sehr nette Bilder enstanden

Picture

Picture


Picture

Traumhaftes Herbstwetter!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Donnerstag, 02.10.2008, 00:04
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: