Potablog 1338.at Header

 
Endlich sind meine neuen Schuhe da :-)
Die Haix Airpower X1 sind Sicherheitsschuhe für den Rettungsdienst.

ZitatAIRPOWER®: eine Entwicklung verschiedenster Systeme, die Bequemlichkeit, die Atmungsaktivität und Gelenkunterstützung vereinen, Lederstärke 2,0 - 2,2 mm, atmungsaktiv, bakterien- und chemikalienbeständig durch CROSSTECH® System, HAIX®-Schnürsystem, HAIX®-Klima-System, HAIX®-AS-System, Schafthöhe 18 cm, antistatisch, TPU/PU Sohle Xare


Picture

Picture

Bis jetzt tragen sie sich sehr gut und machen einen schlanken Fuß (wirklich!) :D

Bin schon gespannt, wie sie sich beim Motorradfahrn und auf der Rettung bewähren.

Nachtrag [18.07.2009]:
Die Schuhe sind in jeder Hinsicht genial. Stabil und haltbietend bei jedem Einsatz sowie beim Motrorradfahren. Schalten ist damit genauso ein wenig ein Problem wie Kuppeln beim Auto (mit wenig Übung).
Man schwitzt für solche massiven Schuhe sehr wenig und die Geruchsbelästigung hällt sich auch sehr in Grenzen, vor allem wenn man die Einlegesole hin und wieder abwäscht bzw zum Auslüften herausnimmt.
Die Reinigung ist ein Kinderspiel und Wasser hab ich auch noch keinen Tropfen hinein bekommen.
Ich hoff zwar, dass die noch länger halten aber sollte ich neue kaufen müssen: ich weiß welche!
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Mittwoch, 01.10.2008, 23:43
Eingeordnet unter: Rettung

Kommentar(e):
mia hat am Montag, 06.10.2008 um 14:55 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

ich freu mich auch an haxn aus über die schuhe. hab sie das ganze wochenende bei der ue in de getragen, und hatte kein einziges mal kalte/nasse/schwitzige füße. echt genial - zahlen sich wirklich aus.

(werbeeinschaltung ende)
Dominik911 hat am Freitag, 10.10.2008 um 09:35 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

...immer diese Schuhfetischisten...^^ ;-D
aber mal im Ernst: i ärger mi jetzt scho, daß ichs ned auch bestellt hab - die Schuhe & a neue Uniformjacke, bei der die Reflektorstreifen ned schon so abgnutzt san!

___Dominik

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: