Potablog 1338.at Header

 
Gestern bin ich wieder NAW gefahren. War ein super Dienst, zwar keine Notfälle aber dafür eine perfekte Mannschaft. Es macht einfach Freude mit netten Leuten Dienst zu machen, auch wenn der halbe Dienst nur geschlafen oder gedöst wird. Ich hab die meiste Zeit damit verbracht für Festkörperchemie zu lernen.
Wirklich spannendes war aber leider nicht dabei. Das erwarte ich mir aber eigentlich schon nicht mehr.
Najo Samstag erstmal bereitschaft und Montag wieder RTW.
Bin ja schon gespannt, ob die EM Änderungen bringt was den Rettungsdienst angeht und wie die ausfallen werden.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Freitag, 06.06.2008, 14:08
Eingeordnet unter: NAW, Rettung, Rettungssanitäteralltag

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: