Potablog 1338.at Header

 
Da ich mir vom Weihnachts- und Geburstagsgeld noch nichts geleistet habe, hab ich mir heute eine neue Motorradjacke und Hose zugelegt. Die alte Hose is mir eh zu kurz und vor allem ned gscheit belüftet, was bei den sommerlichen Temperaturen doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Gekauft hab ich die neuen Accessories beim Louis in der Triesterstraße, wo ich nach kurzem Warten auch wieder hervorragend beraten wurde. Wenn ich mir den heute erstandenen Sachen wieder so zufrieden bin wie mit dem Helm denn ich damals beim Louis gekauft habe, dann ham sie einen Stammkunden mehr.
Sowohl Jacke als auch Hose bestehen aus 3 Teilen. Dem eigentlichen Schutz also der äußersten Schicht, die ziemlich luftdurchlässig ist und die Protektoren enthällt. Darunter gibts eine Wasserdichte Membranschicht und dann eine isolierende Wärmeschicht.

Bin grad noch eine Proberunde gefahren um die neuen Sachen gleich auszuprobieren. Fazit: trägt sich sehr angenehm, drückt nirgends, zieht nirgends, Temperatur ist auch sehr angenehm.
Blos ist bei einem Hosebein ein Befestitungknopf ned gscheit angenäht gewesen, dass muss ich noch reklamieren gehn.
Ajo und danke nochmal an die Rebecca die mich seelisch unterstüzt hat beim Shoppen :D

PS: Fotos gibts dann von der nächsten Ausfahrt ;-)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 28.05.2008, 22:10
Eingeordnet unter: Allgemein, Motorrad

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: