Potablog 1338.at Header

 
Da ich mim Rudi seine neue Webpräsenz durchdenken und besprechen wollte habe ich das gleich mit einer Motorradtour zu seinen Fischteichen in Prellenkirchen verbunden und mich kurzerhand dorthinbegeben. Die Fahrt ist nicht sonderlich aufregend da zuerst 30km auf der A4 und dann noch 15km auf der Bundesstraße...Najo nett was trotzdem.
Rudis Tierparadies ist aber immer wieder beeindruckend. Ich kann mir keinen anderen Platz vorstellen, wo es Schweinen, Pferden, Enten, Hühnern, Hasen, Hunden und Schafen besser gehen kann als dort. Riesiger Auslauf, entweder besorgen sich die Viecha das Futter selbst oder - wenn das nicht möglich ist - füttert der Rudi sie per Hand mit frisch geschnittenem Gras oder Kukuruz.

Die Tiere haben ein herrliches Leben und schmecken vorzüglich, wenn sie mal zubereitet sind.
Ajo, Fotos hab ich auch gleich geschossen. Hier ein paar Eindrücke.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Freitag, 23.05.2008, 01:19
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: