Potablog 1338.at Header

 
Lange nachdem ich das erste Folgetonhorn geblogged hab und sich das Horn einer regen Beliebtheit erfreut, stelle ich nun ein Horn eines Fahrzeuges online, dass sich nicht mehr im Dienst befindet.
Wenn man die beiden vergleicht merkt man, das es doch ziemlich unterschiedlich ist.



Auch dieses ist klarerweise nur eine Handyaufnahme und nicht perfekt von der Tonqualität aber es wird schon reichen.

Edit: Außerdem gibts hier noch weitere Hörproben.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 16.03.2008, 13:11
Eingeordnet unter: Folgetonhorn, KTW, Rettung, Sondersignale

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: