Potablog 1338.at Header

 
Und wieder mal ein kleines Update. Ab heute ist es möglich durch Kategorien, Archiv oder ganz normal mittels Seiten zu blättern. Eine doch recht deutliche Vereinfachung der Bedienung wie ich finde.
Ich hoffe es funktioniert alles wie es soll. Sollte jmd. Fehler finden oder es fällt jemandem seltsames Verhalten der Software auf, dann bitte melden.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Donnerstag, 28.02.2008, 02:55
Eingeordnet unter: Weblog

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: