Potablog 1338.at Header

 
...Grapefruits sind einfach eklig und dazu noch schwer zu futtern :D

Picture

Auch dem Theo wirds daugen, ist unter den Paradeisern doch nur mehr die Zitrone und die Grapfruit platziert was schlechten Geschmack angeht. :-?
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Montag, 25.02.2008, 10:44
Eingeordnet unter: Allgemein

Kommentar(e):
Theo hat am Montag, 25.02.2008 um 14:38 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Oja da hast du recht^^
Vor allem weil Grapefruits auch grauslig sind, die hasse ich seit man mich im Kindergarten immer gezwungen hat Grapefruitsaft zu trinken^^

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: