Potablog 1338.at Header

 
war das Wetter heute. Bei 15°C mit T-Shirt in der Wiese bei der Mostalm auf der Sophienalpe gelegen und Anorganik I gelernt. Theresa war auch mit und hat derweil für Meteorologie gelernt. Außer uns waren noch ca 1337 andere Leute die alle auch die Sonne genießen wollten.
Mein Motorrad ist auch schon entwintert worden und heute hab ich die Kette gesäubert und neu geschmiert. Außerdem noch eine Kaltwachspolitur damit der Lack wieder versiegelt ist.
Ah so solls sein =)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 24.02.2008, 19:28
Eingeordnet unter: Allgemein

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: