Mittlerweile gehts wieder - die letzten Tage gings nicht. Unsere Internetverbindung ist gemeint.
Von Donnerstag (13.12.) morgen bis heute morgen hat unser Modem einfach keine Möglichkeit gehabt sich einzuwählen. Die Leitung war komplett tot.
Ich hab natürlich sofort den SilverServer Support kontaktiert die einen Fehler ihrerseits sofort ausschließen konnten und dafür eine Schadensmeldung an die Telekom verfasst haben.
Wie wir heute erfahren haben, wurde im Zentralverteiler (?) in der Glasergasse unserer Leitung einfach mal ausgestöpselt und nicht wieder angestöpselt.
Immerhin SilverServer war freundlich und kompetent wie immer und selbst der Techniker von der Telekom war freundlich UND soweit ich das beurteilen konnte auch kompetent :D
Nun gehts wieder und ich kann endlich wieder bloggen.
Kommentar(e):
Von Donnerstag (13.12.) morgen bis heute morgen hat unser Modem einfach keine Möglichkeit gehabt sich einzuwählen. Die Leitung war komplett tot.
Ich hab natürlich sofort den SilverServer Support kontaktiert die einen Fehler ihrerseits sofort ausschließen konnten und dafür eine Schadensmeldung an die Telekom verfasst haben.
Wie wir heute erfahren haben, wurde im Zentralverteiler (?) in der Glasergasse unserer Leitung einfach mal ausgestöpselt und nicht wieder angestöpselt.
Immerhin SilverServer war freundlich und kompetent wie immer und selbst der Techniker von der Telekom war freundlich UND soweit ich das beurteilen konnte auch kompetent :D
Nun gehts wieder und ich kann endlich wieder bloggen.
Eingeordnet unter: Netzwerke
Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.