Potablog 1338.at Header

 
Um das gestern beim Fahrischerheitstraining gelernte gleich mal ein bisserl auszutesten, habe ich mich heute dazu berufen gefühlt durch die Stadt zu gurken.
Das derzeit die oberste Thaliastraße und Ottakringerstraße gesperrt sind ist mehr als ärgerlich, denn somit muss man zur Jubliäumswarte über den Flötzersteig und dann über die Alsbachzeile.
Dennoch hatte ich einen herrlichen Blick über Wien.

Picture

Picture

Picture

Weiter ging es dann runter zur Hüttelbergstraße und über die Linzerstraße und die Mauerbachstraße nach Mauerbach.
Dann die herrliche Strecke rauf zur Sophienalpe (Sophienalpenstraße) und von dort aus über den Ex(c)elberg (:D) zurück nach Wien.
Als ich auf der Ex(c)elbergstraße kurz rechts anhielt um noch Fotos zu machen, fuhr unter anderem ein deutscher Motorradfahrer vorbei der vor mir langsamer wurde und per Handzeichen gefragt hatte, ob alles ok sei. Respekt, sowas hab ich sonst noch nie erlebt :-)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Samstag, 29.09.2007, 18:24
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: