Potablog 1338.at Header

 
eigentlich falsch. ICH BIN BIS AUF DIE KNOCHEN NASS!!!einseinseinelfelfelfeinhundertelf
Bei diesem verf***** Wetter bin ich gerade mim Motorrad in den größten Regenguss gekommen.
Es kommt derartig viel Wasser vom Himmel, dass ned amal die Kanäle es mehr packen und das Wasser die Straßen entlang läuft.
Die Autofahrer foan an schas zam weis nix sehn und ich hab erst mal einen 100%igen Gewandtausch durchführen können. Naja, das T-Shirt is trocken geblieben dafür ALLES andere nass.
So nachdem ich meinem Ärger hier Luft gemacht habe, gehts schon besser :D

PS: Die 2. Perfektionsfahrt hinter mir. War recht chillig (da war auch noch "schönes" Wetter -_-).
Damit noch morgen das Fahrsicherheitstraining am Motorradl und dann nur mehr warten bis ein Jahr vergeht. Dann bin ich den schönen Probeführerschein los...
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Donnerstag, 27.09.2007, 10:24
Eingeordnet unter: Allgemein

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: