Potablog 1338.at Header

 
Obwohl der Großteil der Leute, mit denen ich gerechnet habe, abgesagt haben sind wir trotzdem zu 5 nach Peygarten zum Ottensteiner Stausee gefahren.
Bestückt mit einigem an Essen und Badeausrüstung sind wir dann auf zum Strand.
Mit gutem Wetter gesegnet sind wir erst durch ein paar Regentropfen um ca 3 Uhr aufgescheucht worden, welche aber nach 5min sofort wieder das Weite gesucht haben :D

Picture


Dann noch eine kurze Durchquerung des TÜPL Allentsteig sind wir dann wieder nach Hause.

Picture

Picture

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 10.06.2007, 18:30
Eingeordnet unter: Allgemein, Landschaft

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: