An meinem freien Tag heute hab ich einige Dinge erledigt, die schon lange darauf warten.
Unter anderem habe ich meine Digicam an Amazon zurückgeschickt wegen eines Defekts. Versand geht nach Linz.
Die Dame in der Postfiliale in der Schulgasse im 18. Bezirk war nicht nur sehr höflich und hat sich augenscheinlich ausgekannt, sie war auch noch bemüht das Paket möglich gut und sicher zu verpacken. War endlich mal wieder Kundenbetreuung wie sie sein sollte. Großes Lob an dieser Stelle von mir!
Andererseits muss ich leider erwähnen, dass ich in eben jener Filiale schon des öfteren von anderen Angestellten enttäuscht und entzürnt wurde. Daher war ich heute auch besonders erfreut über das Auftreten der Mitarbeiterin.
Weiters positiv aufgefallen ist mir die Beratung in der Niedermeyerfiliale in der Währingerstraße. Der Geschäftsführer persönlich hat sich mir angenommen und mir einige Geräte (Blauzahnheadsets) vorgeführt und anprobieren lassen. War auch sehr freundlich, hat sich gut ausgekannt und einfach zurvorkommend. Auch großes Lob an diese Filiale. So sollte es überall sein.
Warum ich das ganze hier so lobend erwähne? - Weil ich finde, dass die Freundlichkeit und Bemühung mit der man Kunden gegenüber tritt extrem nachgelassen hat. Man muss direkt schon froh sein, wenn die Verkäufer und Berater einen grüßen. Von Kenntnissen und Bemühung aber noch lang keine Spur.
Das perfekte Vorbild für alle Verkäufer ist aber immer noch die Trünkel-Filiale am Gersthofer Platzl. Dort kauf ich nicht nur wegen der großen Auswahl und der tollen Qualität die geboten wird, sondern einfach weil die Angestellten dort immer freundlich, zuvorkommend und bemüht sind. Beinahe jeder Wunsch wird einem - so möglich - erfüllt und das ganze immer mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht. Nur weiter so, so schafft man sich treue Kundschaft!
Kommentar(e):
Unter anderem habe ich meine Digicam an Amazon zurückgeschickt wegen eines Defekts. Versand geht nach Linz.
Die Dame in der Postfiliale in der Schulgasse im 18. Bezirk war nicht nur sehr höflich und hat sich augenscheinlich ausgekannt, sie war auch noch bemüht das Paket möglich gut und sicher zu verpacken. War endlich mal wieder Kundenbetreuung wie sie sein sollte. Großes Lob an dieser Stelle von mir!
Andererseits muss ich leider erwähnen, dass ich in eben jener Filiale schon des öfteren von anderen Angestellten enttäuscht und entzürnt wurde. Daher war ich heute auch besonders erfreut über das Auftreten der Mitarbeiterin.
Weiters positiv aufgefallen ist mir die Beratung in der Niedermeyerfiliale in der Währingerstraße. Der Geschäftsführer persönlich hat sich mir angenommen und mir einige Geräte (Blauzahnheadsets) vorgeführt und anprobieren lassen. War auch sehr freundlich, hat sich gut ausgekannt und einfach zurvorkommend. Auch großes Lob an diese Filiale. So sollte es überall sein.
Warum ich das ganze hier so lobend erwähne? - Weil ich finde, dass die Freundlichkeit und Bemühung mit der man Kunden gegenüber tritt extrem nachgelassen hat. Man muss direkt schon froh sein, wenn die Verkäufer und Berater einen grüßen. Von Kenntnissen und Bemühung aber noch lang keine Spur.
Das perfekte Vorbild für alle Verkäufer ist aber immer noch die Trünkel-Filiale am Gersthofer Platzl. Dort kauf ich nicht nur wegen der großen Auswahl und der tollen Qualität die geboten wird, sondern einfach weil die Angestellten dort immer freundlich, zuvorkommend und bemüht sind. Beinahe jeder Wunsch wird einem - so möglich - erfüllt und das ganze immer mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht. Nur weiter so, so schafft man sich treue Kundschaft!
Eingeordnet unter: Allgemein
Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.