Potablog 1338.at Header

 
Der Lago di Sauris fasziniert mich jedes mal aufs neue und jedes mal ist es wieder spannend ob man die gewählte Route auch nehmen kann, oder ob man wieder mal vor einer Schneewand, einer abgerissenen Brücke oder ähnlichem steht und umkehren muss. Diesmal ging es aber gut und wir hatten auch noch einen herrlichen Blick auf den See in herbstlicher Umgebung:

lago di sauris herbst 2021-11-06
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Samstag, 06.11.2021, 07:32

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: