Potablog 1338.at Header

 
Heute war ich mit meinem Schatz Theresa am Ottensteiner Stausee. Das Wetter war ja echt eine Pracht für diese Jahreszeit. Schade nur, dass die Tretbootverleihe noch geschlossen hatten. Die hätten heute sicher ein gutes Geschäft gemacht bei diesem Kaiserwetter.
Ich freu mich schon wenns wieder warm genug wird, dass man im Stausee baden kann. Die Anfahrt aus Wien ist mit fast 120km doch ziemlich lang, aber da man über die Stockerauer Autobahn bzw. Schnellstraße S5 und später über die B37 doch relativ flott fahren kann, ist man nach eineinhalb bis eineindreiviertel Stunden dort.

Hier ein paar Eindrücke vom genialen Wetter
Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Nach einem gemütlichen Picknick am See und einiger Zeit in der Sonne liegen sind wir noch durch den landschaftlich einzigartigen Truppenübungsplatz Allensteig gefahren.
Da man dort aber nicht fotographieren darf leider nur Bilder von Döllersheim.

Picture

Und die Beiden Schilder fand ich einfach Genial

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Sonntag, 15.04.2007, 20:47
Eingeordnet unter: Allgemein, Landschaft

Kommentar(e):
a hat am Mittwoch, 09.04.2014 um 18:13 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Hinweis

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: