Potablog 1338.at Header

 
Am Samstag war ich mit Rebecca bei der Steinwandklamm und beim Türkenloch bei Furth an der Triesting in NÖ.

Der Weg durch die Klamm ist sehr nett und das Wetter war hervorragend. Der Rudolf-Decker-Klettersteig, über den man zum Türkenloch gelangt, ist gut gesichert mit Leitern und Stahlseilen und stellt somit für halbwegs geübte Wanderer kein Problem dar. Die ca 15m hohe Leiter benötigt aber doch eine gewisse Schwindelfreiheit. :D

Im Türkenloch selbst sollte man gut aufpassen, dass man sicht nicht den Kopf anschlägt, da der Durchgang doch ziemlich niedrig ist.

Hier nun einige Bilder die wir geschossen haben.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen waren Berni, Sophie, Rebecca und ich dann noch gemütlich im Kolar am Salzgries.
Hier Sophie und Berni beim Mass trinken :D

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 15.04.2007, 20:21
Eingeordnet unter: Allgemein, Landschaft

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: