Potablog 1338.at Header

 
Entlang der Grenze der karnischen Alpen verläuft auf einem kurzen Stück die Straße über den Lanzenpass. Etwas westlich der Passhöhe ergiest sich ein Bach wildromantisch über die steile Felswand und fließt unter einer Brücke, über die die Straße führt, hinab in die Torrente Chiarso.

wasserfall lanzenpass italien 2020-09-11
Schon recht spät am Nachmittag hat die Sonne gerade noch ein kleines Stück des Wasserfalls beleuchtet und dieser wurde mit einer Langzeitbelichtung ein wenig sanfter gemacht.

Über den Lanzenpass kann man auch nach Norden über den Passo Polentin nach Österreich fahren - ein offiziell befahrbare "grüne" Grenze.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Freitag, 11.09.2020, 11:45

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: