Potablog 1338.at Header

 
Nun ist unser Urlaub schon zwei Wochen vorbei und ich bin noch immer nicht dazu gekommen die versprochenen Fotos online zu stellen. Aber das soll sich nun ändern ;-)
In Clemens Wohnung in Gastein waren Anna, Alex, Berni, Clemens, Fru, Mathias, Niko, Theo und ich. Außerdem hat uns die Sassi die Woche über immer wieder besucht um den Mädelsschnitt zu heben.
Hier nun der erste Teil der Fotos von dieser absolut netten Skiwoche.

gastein im nebel
Gastein im Nebel


berge in ferne beleuchtet
Berge in Ferne beleuchtet

clemens am lift
Clemens am Lift

der fotograf
Theo, der Fotograf

gruppenfoto hohe scharte
Eines unserer Gruppenfotos - diesmal auf der Hohen Scharte

hängebrücke in wolken
Die Hängebrücke über dem Anger-Valley in den Wolken

piste mit lift

stütze schlossalmbahn

gastein in der nacht
Gastein in der Nacht
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 01.03.2015, 16:49
Eingeordnet unter: Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: