Potablog 1338.at Header

 
Vorigen Dienstag haben wir einen Institutsskiausflug aufs Stuhleck am Semmering gemacht. Das Wetter war perfekt und die Gesellschaft war gut :)

morgennebel über dem tal
Morgennebel über dem Tal - Sonne am Berg

patrick im schnee
Der bunte Fleck da hinten ist der Patrick im Schnee ;-)

patrick und kerstin am stuhleck gipfel
Patrick und Kerstin am Stuhleck Gipfel

kerstin und ich am stuhleck gipfel
Kerstin und ich am Stuhleck Gipfel

schnee am berg braun im tal
Schnee am Berg - Braun im Tal

panorama stuhleck
Und natürlich noch ein Panorama vom Stuhleck

Nachdem Skifahren gings in eine wenig besuchte Aprés-Ski-Bar zum Zauberberg und gegessen haben wir (bis auf den Erdäpfelsalat) auch gut im Seewirtshaus.

Nach ein paar Bierchen ging es anschließend noch zum Rodeln, was für die einen besser und für die anderen schlechter geendet hat :D Aber überlebt ham es alle, ohne größere Verletzungen.

Lustig wars, hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 02.03.2014, 19:28

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: