Potablog 1338.at Header

 
Nachdem die Nachweihnachtszeit bis jetzt sehr stressig war und ich bis dato 5 Prüfungen abgelegt habe (davon 4 mit sehr gut, eine Note ist noch aus ständig), beginnt nun die vorlesungsfreie Zeit. Nicht, dass das irgendeinen Unterschied machen würde mittlerweile. Die Diplomarbeit macht sehr langsam Fortschritte, jedoch nicht einmal annähernd in dem Maße wie ich es mir wünschen würde.
Leider muss ebendiese nun ein wenig ruhen, da ich wieder einmal bei meinem Lieblingsverein in der IT & EDV aushelfe und dort wartet derzeit einiges auf mich.
Diese Woche wartet noch eine Prüfung und dann Ende Februar gleich nochmal eine. Dann ist's mit den Master-Prüfungen aber beinahe vorbei.
Immerhin gibt's nächste Woche Spaß und Erholung mit Skifahren, darauf freu ich mich jetzt schon echt!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 04.02.2013, 23:43

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: