Potablog 1338.at Header

 
Heute seit langem wieder mal 12h Dienst gehabt - 07.00-19.00
Begonnen hat es mit einem Überlandtransport auf die Lassnitzhöhe in der Nähe von Graz.
Auf der Rückfahrt gabs Pause beim IKEA. Essen war wieder supa - wie immer :D
Danach hatten wir einen KTW-Transport mit einem Hepatitis C Patienten nachdem wir eine unserer Decken tauschen mussten. -> einrücken.
Kaum haben wir die Decken getauscht sind wir auch schon für die Wiener Rettung nen Blauen gefahren.
Dann ein Standard-KTW-Drara und wieder "richtung" bekommen. Wir waren nur mehr 500m von der Station entfernt als wir erneut einen Blauen hereinbekommen haben. Nach dessen Absolvierung noch ein Standard-KTW-Drara und der Tag war auch schon zu ende.
Fast ohne Schleppen :-)

Hier noch ein kleines Bild von der Lassnitzhöhe

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 20.02.2007, 20:48
Eingeordnet unter: Landschaft, Rettungssanitäteralltag

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: