Potablog 1338.at Header

 
Der erste freie Tag an dem schönes und stabiles Wetter herrschte war voriger Samstag. Leider hatte niemand Zeit mich zu begleiten und so zog ich allein los. Kurzum: Es war sehr schön und ich habs sehr genossen!

Picture
Hier bei der ersten Pause nachm Preiner Gscheid.

Picture
In Gollrad hab ich zu Mittag gegessen. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis beim örtlichen Backhendl-Salat :D

Außerdem gabs noch ein kurzes Eis in Palfau bei der Wasserlochschenke und eine kurze Chill-Pause bei Wastl am Wald, weil die Fußrasten ein wenig Pause brauchten 8-).
Großartige Strecke und kaum Polizei (Mürztal war SW-Frei Oo), aber vorm Präbichl standen sie trotzdem. Ich hab brav gewunken ;-)

Picture

Karte bei Google-Maps ansehen.

Länge: ca 500km
Minimale Höhe: 160 m ü N.N.
Maximale Höhe: 1230 m u N.N.
Insgesamt zurückgelegte Höhenmeter: 16000.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Donnerstag, 21.06.2012, 22:45
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: