Potablog 1338.at Header

 
Voriges Wochenende war ich mit einigen Kollegen von der Uni am Hochkar Skifahren. Das Wetter war von der ersten bis zur letzten Minute perfekt und die Aussicht ein Traum. Auch die Unterbringung in der Schutzhütte des Alpenvereins war wieder in Ordnung und das Essen reichlich und gut.
Ich hab das WE dieses mal ohne größere Blessuren überstanden und es gibt daher auch kein so spektakuläres Sturzvideo wie voriges Jahr, dafür einige ganz lustige Bilder.

Picture
Panorama vom Vorgipfel des Hochkars mit Fischauge-Effekt

Picture
Und noch ein Panorama vom Vorgipfel des Hochkars mit Fischauge-Effekt

Picture
Auch die gelben Engel waren jeden Tag im Einsatz und sind fleißig geflogen.

Picture
Na, wer sieht ihn da ganz unten? ;-)

Picture
Dennis bei der Abfahrt Großes Kar

Picture
Allgemeine Erschöpfung beim Mittagessen

Picture

Picture
Babsi (kein Fleisch) und (Poly)esther als Yin/Yang

Picture
Aussicht olé

Picture
hab ich nicht gesagt, dass das Wetter geil war?
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 20.03.2012, 17:26
Eingeordnet unter: Chemie, Fotos, Landschaft, Wintersport

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: