Potablog 1338.at Header

 
Seit Dienstag halte ich ganz offiziell meinen Bescheid über den akademischen Titel BSc (Bachelor of Science) in Händen. Außerdem ist sich das ganz noch mit ausgezeichnetem Erfolg ausgegangen.
Bin auch schon für den Master Technische Chemie - Synthese inskribiert. Das neue Semester kann kommen :-)
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Donnerstag, 22.09.2011, 17:32
Eingeordnet unter: Allgemein, Technische Chemie, Uni

Kommentar(e):
Felix hat am Donnerstag, 22.09.2011 um 19:11 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Gratuliere nochmals, auch wenn du eindeutig den falschen Master gewählt hast :)
Btw. Säulen ist echt faad und generiert unmengen an LSM-Abfall
dominik911 hat am Freitag, 23.09.2011 um 22:40 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

YEAH - Gratulation!! :)
Bei mir dauert's nu a Weile; aber vor'm 'Dipl.-Ing.' hör ich garantiert ned auf mit'm Studium ... :-S

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: