Potablog 1338.at Header

 
Damit auch wieder mal etwas sportliches hier steht: Vorigen Mittwoch haben wir bei erstaunlich stabilem Sommerwetter die Loser Umrundung hinter uns gebracht.
Diesmal haben wir einen vollständigen GPS-Track der Runde, der auch ganz gut den Wegverlauf wieder gibt.

Hier noch ein paar Bilder von der Runde:

Picture
Der Dachstein zeigte sich nur ganz in Wolken

Picture
Die Rückseite vom Losermassiv

Picture
Latschen so weit das Auge reicht

Picture

Picture
Die schönste Wandermaus weit und breit

Picture
Der Blick war zwar ein wenig diesig, jedoch war die Sicht bis zum Wolfgangsee und dem Schafberg frei.


GPS-Track der Wanderung
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Donnerstag, 28.07.2011, 22:29
Eingeordnet unter: Ausseerland, Fotos, Landschaft, Wanderung

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: