Potablog 1338.at Header

 
joah sind alt, aber einfach schön zum Hören.

Wolfgang Ambros - A Mensch möcht i bleibn


Rainhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk



Und Leute wie der Felix & Theo haben jetzt Sendepause, ich beschwer' mich ja auch ned immer über eure Musik!
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium am Donnerstag, 14.04.2011, 12:48

Kommentar(e):
Felix hat am Donnerstag, 14.04.2011 um 17:15 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Oh doch mein Freund. Du regst dich sehr wohl über die "gejammerte Depri-Musik" auf, die ich gern hör...
Aber weil ich so ein netter Mensch bin, sag ich dir jetzt nicht, wie schlecht ich Reinhard Fendrich finde. Uups, zu spät. Außerdem hast du mich herausgefordert :D
Iris hat am Freitag, 15.04.2011 um 10:56 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

zurücklehnen, zuhören und wirken lassen... ähm... das kann man NICHT wirken lassen, das is Sauf- & Mitgröhl-Musik XD

Du darfst Dir ja deinen Musikgeschmack behalten, der is halt so, aber lass Dir mal vom Felix was einreden, vielleicht findest ja doch Gefallen daran... Austro-Pop kannst dann auch noch mit 60 hören, zum chillen würd' ich Dir was anderes empfehlen ;p
potassium hat am Freitag, 15.04.2011 um 10:56 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Heiratets doch -_-

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: