Potablog 1338.at Header

 
Wer hätte sowas gedacht, aber derzeit herrscht - zumindest in Wien - perfektes Motorradwetter. Ned zu kalt, ned zu warm und sonnig und trocken. Herz was willst du mehr. Heute die Maschine ausgewintert, bin gespannt, wieviel es am Samstag schneien wird und wies nächste Woche weitergeht.

Neue Motorradhose und Jacke hab ich heute zum ersten mal testen können und für gut befunden. Näheres dazu folgt in Bälde.

Noch fürs Protokoll
ZitatSonnenschein von früh bis spät. Wolken und Nebel gibt es kaum, der Himmel ist damit meist strahlend blau. Bei schwachem Wind steigt die Temperatur auf 8 Grad, es wird also spürbar kühler als heute.

Heute hatten wir nämlich 14 °C :)
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Dienstag, 08.02.2011, 20:48
Eingeordnet unter: Allgemein, Motorrad

Kommentar(e):
Andreas hat am Sonntag, 27.02.2011 um 12:13 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Freue mich schon auf deinen Bericht über die Hose / Jacke. Lese öfters mal bei dir und finde es immmer wieder interessant.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: