Potablog 1338.at Header

 
Eine quasi Vorstufe zu einem Pulsoxymeter gibt es auch für Android. Die App heißt Instant Heart Rate und verwendet die Kamera als Sensor für die HF.
Für den RD is das ganze nur bedingt praktisch, da man den Finger einige Sekunden vollkommen ruhig und ohne starkem Druck auf die Linse halten muss (außerdem will ich ned, dass zweifelhaft-kontaminierte Patienten mein Smartphone angreifen), aber so zum Testen is es mal ganz lustig.
Bin gespannt, ob sie mal ein echtes Pulsoxy zambringen. Wär cool.

Funktioniert super mim HTC Desire (Android 2.2 Froyo)

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 25.01.2011, 22:06
Eingeordnet unter: Android, HTC Desire, Softwarereview

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: