Potablog 1338.at Header

 
Einen herrlichen Mittag haben Michelle und ich heute auf den Steinhofgründen verbracht. 12 °C, Sonnenschein ohne Ende, blauer Himmel und nicht amal so viele Leute.
Hier noch zwei Schnappschüsse von der Desire-camera. Leider fehlt es ihr massiv an Tiefenschärfe :/

Picture

Picture

Ich hoffe ja, dass das Wetter so bleibt und es bald wieder Zeit zum Motorradlfahrn is, aber ich fürchte auch, dass des noch a Wengal dauert.
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von potassium am Sonntag, 16.01.2011, 22:23
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Landschaft

Kommentar(e):
mia hat am Sonntag, 16.01.2011 um 22:39 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

ersten zweiradkollegen gestern auf der althanstraße gesichtet. eine honda wars...
potassium hat am Sonntag, 16.01.2011 um 22:43 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Hab schon einige gesehn, da fangen die Entzugserscheinungen gleich fester an...:(
Theo hat am Sonntag, 16.01.2011 um 23:39 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Nächste Woche wirds eh wieder kälter, da vergeht dir die Lust aufs Motorradfahren sicher wieder ;)

Und ausserdem hats jetzt noch ein zeitl kalt zu bleiben, sonst schmilzt mir der Schnee vorm Skifahren davon!
potassium hat am Sonntag, 16.01.2011 um 23:41 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Es hat nicht! Ich scheiß aufs Skifahrn, wenn ich dafür Motorradfahrn kann, Skifahrn is nur ein Überbrücker.
Am Berg is eh noch ewig kalt.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: