Potablog 1338.at Header

 
Sozusagen als nachträgliches Geburstagsessen war ich heute mit meiner Freundin im Dee & Jay's in der Berggasse (1090). Die haben die Speisekarte jetzt soweit umgestellt, dass die Hauptspeisen nun seperat von den Beilagen zu bestellen sind - angeblich weil ständig Beilagen weggeschmissen werden mussten weil es den Leuten zu viel war.
Essen war wieder sehr gut. Meine Wenigkeit hatte einen Cheese Bacon Burger mit French Fries und meine bessere Hälfte blos einen Cheeseburger.
Bedienung ist freundlich und rel. bemüht und es geht auch halbwegs schnell.
Mit Getränk haben wir 14 Euro und ein paar Zerquetsche gezahlt.


Edit: Das Lokal hat mittlerweil leider den Besitzer gewechselt und es werden nun keine Burger mehr angeboten. Alles in allem wirkt das neue Lokal auch nicht sehr einladend. Schade drum!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 02.01.2007, 21:43

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: