Potablog 1338.at Header

 
Am Samstag hätt es laut Wetterbericht ja ein super Wetter haben sollen. War dann zwar ned ganz so toll, aber es war oke. War mit meiner Maus im Waldviertel und ham dort die Straßen unsicher gemacht.
Hat klassisch gestartet übers Kamptal, Dobrastausee und Zwettl. Dann bissl in der Zwettler Umgebung rumgekurkt. Die Bundesstraßen waren größtenteils super zum Fahren, aber alles niedriger priorisierte war schon noch mehr ein Steinbruch als ne Straße. Ein Wahnsinn wieviel die da oben Streuen. Teilweise ist der Schnee am Straßenrand komplett mit Steinchen paniert. Wir waren auch exzellent und halbwegs günstig (zumindest Preiswert) im Gasthof zur goldenen Rose in Zwettl essen.
Adresse:
Gasthaus zur goldenen Rose
Dreifaltigkeitsplatz 3
3910 Zwettl
Hauptgericht zwischen 8 und 10€ bei ausreichend großen Portionen und echt verdammt gut. Suppe war auch exzellent.

Vor allem die Strecke nach Zwettl war von der Strecke und Landschaft her sehr nett, leider aber sehr viele Steine, sodass man mehr auf "obenbleiben" schauen musste, als aufs Fahren selbst. Das wird ja hoffentlich in ein paar Wochen besser sein.

Hier die Tour auf der Karte:
Picture
Direktlink  Kommentare: 11 geschrieben von potassium am Sonntag, 21.03.2010, 22:46

Kommentar(e):
mia hat am Montag, 22.03.2010 um 09:37 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

wann is es denn jetzt soweit, daß die maus nicht an dich geklammert mitgurkt sondern separat? :-)
potassium hat am Montag, 22.03.2010 um 10:21 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Das weiß nur Gott :D Na, Theorie hat sie schon (inkl. Prüfung). Fahrstunden lassen noch auf sich warten und das eigene Moped erst recht.
xylocaine hat am Montag, 22.03.2010 um 15:49 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

nana...
nächste woche hab ich vermutlich die erste Stunde am Übungsplatz. Dann mach ich nach 2 wochen die praktische prüfung und dann kauf ich ein motorrad..
eine woche später muss mich mein schatz dann auf touren mitnehmen :)
potassium hat am Montag, 22.03.2010 um 15:56 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

roflmao
schlurf hat am Montag, 22.03.2010 um 21:26 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

wenigstens bin ich dann nicht mehr der langsamste
potassium hat am Montag, 22.03.2010 um 22:28 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Glaubst du....Da bin ich ja scho sehr gespannt. :D
schlurf hat am Montag, 22.03.2010 um 22:54 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Dann sag ich mal einer muss ja die nachhut machen und aufräumen...
potassium hat am Montag, 22.03.2010 um 23:16 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Du bist dann einfach das Versorgungsfahrzeug mit Getränken und gebratenen Würschtln :D
mia hat am Dienstag, 23.03.2010 um 16:46 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

... und mit dem Verbandskasten ;-)
potassium hat am Dienstag, 23.03.2010 um 18:51 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

He, die Michelle darf sich ned wehtun dabei. Das geht ja mal gar ned :P
Aber wir werden die Mia als Ambulanz für die Jungfernfahrt buchen :D Ist das ok, Mia? :)
xylocaine hat am Mittwoch, 24.03.2010 um 14:27 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

wenn wir noch mehr in den Koffer packen, muss alex mit dem auto fahrn...

was macht er denn dann mit seinem motorrad? braucht er das noch? *ganz lieb schau* (gnhihii xD)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: