Potablog 1338.at Header

 
Heute hab ich den ersten Versuch einer Motorradtour für dieses Saison gestartet. War mit Michelle unterwegs zur Kalten Kuchl, klassisch über den Schöpfl und Ramsau. Wetter war so so la la. Straßen sind je weiter man von Wien weg kommt (oder von der Autobahn) mit teilweise noch relativ viel Rollsplit versehen und in der Ramsau gabs sogar rund 70m Eis/Schnee-Fahrbahn -_- Das war ein rumgerutsche.
Trotzdem heil hin und zurückgekommen und essen in der KK war auch wieder gut. Der elendige Dreck auf der Straßen saut einem das Motorradl aber derartig ein, das is nimma schön. Spritzt rauf bis zu de Knia und ist ziemlich hartnäckig. Kärcher lässt grüßen.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 28.02.2010, 20:19
Eingeordnet unter: Motorrad, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: