Potablog 1338.at Header

 
War am Freitag mit Michelle im Kino und hab mir Shutter Island angesehn. Ein genialer Film, der den Titel Thriller ned umsonst trägt. Er ist unterhaltsam und spannend bist zur letzten Minute.
Außerdem sollte man sich den Film unbedingt im Kino ansehen, da die Stimmung da viel besser rüber kommt.
Das einzige was mir missfiel ist das offene Ende. :( Ich hasse offene Enden.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 28.02.2010, 20:02
Eingeordnet unter: Filme, Kunst

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: