Potablog 1338.at Header

 
Hab gerade zusammengerechnet und bin dieses Jahr auf deutlich weniger Stunden gekommen die im RD tätig war. Dafür war ich bissl mehr im KHD tätig. Die Uni ließ halt mit dem großen Synthesepraktikum im Mai und Juni sowie den ganzen Praktika in Okt., Nov. und Dez. nicht wirklich viel Zeit für die Rettung...
Nunja summa summarum bin ich auf 302 Stunden bzw 34 Dienste gekommen. Mal schauen, ob ich 2010 wieder mehr schaff.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 04.01.2010, 03:30
Eingeordnet unter: Rettung, Rettungssanitäteralltag

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: