Potablog 1338.at Header

 
Ein echt geniales Projekt haben Anne und Axel auf http://www.smsvongesternnacht.de/ aufgezogen.
Dort kann man SMS schreiben, die man bekommen hat, die der andere am nächsten Tag wohl eher nicht mehr gesendet hätte :D

Ein paar meiner Highlights:

Zitat04:38
Wie konntest du so betrunken noch mit zu Ihr gehen? Soll ich dich morgen abholen?
04:42
Holl mich bitte sofort. Hatte sex mit ihr mir wurd schlecht falsche tür erwicht und bei den eltern is schlafzimmer gekotz - HOL MICH SOFORT BITTE

5:45
jo bro bin richteg volllll und bei mäggis...auf klu und wolt kozen.wache auff und keiner mer daa... bin eingeslossen...wie geil
5:50
wo ich habe hunger

5:57
guude bobs gestern hab ich ne richtige sau gesehen von hinten sah sie gut aus dann hat se sich gedreht und ich dachte so bääähhhhh naja am ende hab ich se doch genudelt man ist ja nicht so :)
6:52
Boah, So nötig müsste ich es mal haben und wie biste aus der Sache raus gekommen?
7:02
noch garnet kannste mich abholen???

02:44
Ey ALTER, hast du mein LETZTES Kondom benutzt?!?

04:42
Junge, die wollte es ganz böse in den Hintern.
04:44
Und? Is doch geil
04:48
SIE HATTE CHILLI GEGESSEN! I COULD TELL!! Still hurts.

01:06
Sehr geehrter herr **, ey tut uns sehr leid aber nach unseem friegang ist unsnaufgefallen dass ihre heckscheibe an diesem abend eruebliche mängel aufwies undn undndem gängigen Klopftest nicht standhidlt. es war zu keiner zeitbeabsichtigt materielle Werte ui uestören..
01:07
Wir haben garnichts getan als wir rauskamen sind due scheiben total spontan zerbrochen!
07:00
Was soll der scheiß denn? Ich wollte mitm auto zur arbeit, das kann ich mir jetzt abschminken.

Und mein absoluter Favorit
Zitat05:53
rat mal wie besoffen ich bin :-)
5:55
auf ner skala von 1 bis 10?
6:01
joa, 1 is voll dicht, 2 is garnciht und 10 is iwas dazwischen


Das kann mindestens so viel Zeit vernichten wie GBO :D

Danke, Bernd, der hat mir diese geniale Seite geschickt :)
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium am Mittwoch, 25.11.2009, 21:30
Eingeordnet unter: Humor, g33k-Humor, lost and found @ WWW

Kommentar(e):
mia hat am Donnerstag, 26.11.2009 um 08:37 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

daumenhoch!!!
Dominik911 hat am Donnerstag, 26.11.2009 um 09:10 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ergo: Besser keine EtOH-inspirierten SMS mehr verfassen!^^ =)
Peddibär hat am Dienstag, 01.06.2010 um 18:39 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Die Seite ist echt klasse :) Auch geil find ich www.beichthaus.com und www.myarschkarte.de

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: