Potablog 1338.at Header

 
Zitat...Am späten Nachmittag war Hahn mit seinem Büroleiter, seinem Pressereferenten und einigen anderen Mitarbeitern gestern unangekündigt im dritten Stock des Wohnheims Pfeilgasse aufgetaucht und hatte den Gruppen- und Küchenraum besetzt. "Es ist alles sehr schnell gegangen" berichtete Heimbewohnerin Anna Fassbender, die die Aktion vor Ort miterlebte. "Ich wollte mir gerade einen Tee machen, als der Minister mit einigen anderen Leuten den Gang entlang kam. Sie hämmerten an alle Türen und schrien aus vollem Hals." Laut Fassbender begannen Mitarbeiter des Ministerialbüros begleitet von Rage Against the Machine Songs aus einem mitgebrachten Transistorradio, die Worte "Sektion 666" und "Gio rules" auf die Wände der Küche zu sprayen. "Die meisten waren schon stark angetrunken", so Fassbender....

Die Version der aktuellen Unibesetzungen mal von Salami-News

Einfach nur herrlich :D
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 26.10.2009, 22:25
Eingeordnet unter: Uni, Zum Nachdenken, g33k-Humor

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: