Potablog 1338.at Header

 
Nachdem mein PC seit Montag partout nicht mehr starten wollte hab ich mich gestern wieder mal um meinen RAM gekümmert. Die ersten 2 Riegel raus und siehe da, er bootete (welch Wort).
Also einen der Riegel in unser Mediacenter und Memtest86 gestartet. Nach sage und schreibe 5 Sekunden waren über 2000 Fehler angezeigt worden.
Ich glaub den kann man vergessen.
Die anderen 3 Riegel sind übrigens (noch) Fehlerfrei und der Comp rennt wieder stabil wie eh und je.
Bin gespannt wie lange.
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Donnerstag, 13.08.2009, 10:33
Eingeordnet unter: Computer, g33k-Humor, was mich ärgert...

Kommentar(e):
schlurf hat am Freitag, 14.08.2009 um 12:43 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

wars ein natürlicher tot oder hat ihn der sockel ermordet?
potassium hat am Freitag, 14.08.2009 um 14:11 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Nichts genaues weiß man nicht...der Sockel scheint aber noch zu leben...

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: