Potablog 1338.at Header

 


Auähhh. Darauf kann ich auch verzichten.

Hab grad meinen Hauptständer abmontiert. Das reidige Scheißding is befestigt wie der Norton Antivirus 2004, er geht kaum mehr weg vom System. Die rechte Schraube is hinter dem Krümmer, die Feder hat 1337 N/m hat man kriegt sie kaum ab und dreckig macht man sich auch ohne Ende.
Aber runter musste er. Is ja auch verbogen ohne Ende. Hoffentlich krieg ich bald an neichen drauf.
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Samstag, 18.04.2009, 15:27

Kommentar(e):
Dominik911 hat am Samstag, 18.04.2009 um 21:21 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Na servas: a Federkonstante k=1337 [N/m] is vllt a bissl überdimensioniert!?...
911 [N/m] würden sicher a reichen =)

"Norton AV" - riichtig!
Den ewig nervenden Graffl kriegt man schwerer weg ois an Logitech-Maustreiber od. die Viren selbst^^

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: