Potablog 1338.at Header

 
Strecke wie im Titel zu lesen. Angefangen über A22, S5 und Fels am Wagram.
Die Strecke zwischen Krems und Tulbing war einfach nur widerlich. So eine scheiß Gegend. Nächstes mal wieder fix Autobahn, da spult ma wenigstens flott die Kilometer ab und zuckelt ned von Misthaufen zu Misthaufen.
Dafür war die restliche Strecke einfach nur geil. Wetter war perfekt, wenig Verkehr und keine Wahnsinnigen.
In Zwettl gabs sehr gute Mohnzelten in der Konditorei am Hauptplatz. Die ham zwar nicht mit Freundlichkeit, wohl aber mit der Qualität der Backware gepunktet.
Heute kam ich außerdem dazu meinem Moppal endlich bissl die Sporen zu geben und man muss schon sagen, dass sich das Entdrosseln ausgezahlt hat. Sie zieht jetzt vor allem in den höheren Geschwindigkeitsbereichen deutlich besser.
Die neuen Carbon-Optik spiegel sehen nicht nur besser aus, man sieht damit auch mehr von der Straße, da breiter.

Hier noch ein paar Fotos von heute:

Picture
Blick auf Gars am Kamp von der Ruine aus.

Picture
Ein Teil der Ruine in Gars am Kamp.

Picture
Jaja, bald darf mein Schatz vllt auch fahren.

Picture
Teil des Zwettler Hauptplatzes auf dem wir die guten Mohnzelten gegessen haben.

Picture
Blick auf den Dobra-Stausee von der Staumauer aus.

Picture
Der Kamp nachdem er durch die Dobra-Talsperre geflossen ist.

Picture
Die Dobra-Talsperre.

Picture
Meine Süße und ich auf der Staumauer.

Picture
So sieht übrigens derzeit mein Moped aus (die neuen Spiegel bitte zu beachten).

Strecke: ~ 320 km
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 12.04.2009, 01:03
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: